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Wir haben die Antworten!

Mitgliedschaft und Konto

1. Was ist OneOpinion?

OneOpinion führt im Auftrag führender Marktforschungsunternehmen Umfragen durch. Wenn Sie sich als Mitglied registrieren, können Sie an Umfragen teilnehmen und Punkte verdienen, die Sie gegen tolle Prämien einlösen können. Durch unsere Umfragen erfahren Sie auf unterhaltsame Weise über neue Produkte und Dienstleistungen und nehmen Einfluss auf deren Entwicklung. Durch die Mitgliedschaft in unserem Panel werden Sie Mitglied der weltweit führenden Online-Verbrauchergemeinschaft und nehmen an Forschungsstudien der wichtigsten Unternehmen aus aller Welt teil – und gleichzeitig verdienen Sie tolle Prämien, wie zum Beispiel Geschenkgutscheine von VISA.

2. Wie kann ich OneOpinion beitreten?

Es ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen:

  1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus.
  2. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Folgen Sie den Anweisungen in dieser E-Mail, um sicherzustellen, dass Ihre Anmeldung bestätigt wird.
  3. Sobald Ihre Anmeldung bestätigt wurde, können Sie mit der Teilnahme an Umfragen beginnen und Prämien verdienen.

3. Kann ich mich mehr als einmal anmelden?

Leider können Sie bei uns nur jeweils ein Mitgliedskonto erstellen, da es für Einzelpersonen unzulässig ist, mehr als einmal an einer Umfrage teilzunehmen. Aber keine Sorge! Es sind viele Umfragen verfügbar, Sie können also mit einem Konto genügend Punkte verdienen!

4. Wie funktioniert es?

Einladungen zur Teilnahme an Umfragen werden Ihnen direkt per E-Mail zugesendet. Sie können sich auch gerne auf unserer Website anmelden und dort an Umfragen teilnehmen! Für jede abgeschlossene Umfrage erhalten Sie Punkte. Sobald Sie 25.000 Punkte auf Ihrem Konto angesammelt haben, können Sie diese gegen Prämien einlösen. Dies ist der Mindestbetrag, den Sie verdienen müssen, bevor Sie Prämien einlösen können. Sobald Sie Ihre Punkte eingelöst haben, können Sie weitere Punkte für Ihre nächste Prämie verdienen!

5. Wird es mich kosten, OneOpinion beizutreten?

Gibt`s das – die Mitgliedschaft bei OneOpinion ist 100%ig kostenlos!

6. Wie alt muss ich sein, um OneOpinion beizutreten?

Sie müssen mindestens dreizehn (13) Jahre alt sein, um Mitglied des OneOpinion-Panels zu werden. Wenn Sie dreizehn Jahre, jedoch unter achtzehn (18) Jahren alt sind, benötigen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern.

7. Kann ich beitreten, wenn ich außerhalb der Vereinigten Staaten lebe?

Derzeit können nur Personen, die in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich, den Niederlanden und Australien leben, Mitglied des OneOpinion-Panels werden.

8. Können andere Leute in meinem Haushalt mitmachen?

Aber sicher. Jede im Haushalt lebende Person muss ein eigenes Mitgliedskonto einrichten. Lassen Sie bitte jede Person unser Anmeldeformular ausfüllen.

9. Ich habe ein Problem mit meinem Kontoaktivierungslink. Was kann ich tun?

Auf der Anmeldeseite gibt es einen Link „Bestätigungs-E-Mail erneut senden“. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut zu senden. Sollten Sie trotzdem noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Mitgliederservice.

10. Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Benutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier, um es zurückzusetzen. Sollten Sie immer noch Probleme mit der Anmeldung bei Ihrem Konto haben, dann kontaktieren Sie bitte den Mitgliederservice.

11. Wie kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?

Bitte melden Sie sich bei Ihrem Mitgliedskonto von OneOpinion an. Im Mitglieds-Center können Sie im Bereich „Mein Profil“ einige Ihrer Daten aktualisieren. Sobald Sie die notwendigen Aktualisierungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die grüne „Aktualisieren“-Schaltfläche, um die Änderungen zu speichern. Wenn Sie Hilfe bei der Aktualisierung Ihrer personenbezogenen Daten benötigen, kontaktieren Sie bitte den Mitgliederservice über das Mitglieds-Center.

12. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier, um es zurückzusetzen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, der es Ihnen ermöglicht, ein neues Passwort für Ihr Mitgliedskonto anzulegen.

13. Gibt es eine Nummer, die ich anrufen kann, um OneOpinion zu kontaktieren?

Sie können uns jederzeit unter (800) 651-8794 telefonisch erreichen.

Informationen zu den Umfragen

1. Warum werden Umfragen durchgeführt?

Die Umfragen werden für Unternehmen, Regierungen und andere Organisationen durchgeführt, die an den Ansichten und Meinungen der Menschen interessiert sind, die ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Je mehr Einblick sie in die Vorlieben und Meinungen der Kunden haben, desto einfacher können sie die Produkte und Dienstleistungen liefern, die sich ihre Kunden wünschen. Dank unserer Umfragen können Sie Ihre Meinung kundtun.

2. Warum kann ich nicht auf Umfragen zugreifen?

Wir bedauern, dass Sie Probleme beim Zugriff auf Umfragen haben. Bitte überprüfen Sie die folgenden Einstellungen an Ihrem Computer oder Mac:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser Cookies akzeptiert
  • Vergewissern Sie sich, dass die Einstellungen Ihres Internetdienstanbieters (IDA) die Umfragen nicht blockieren
  • Entfernen Sie Adware und Spyware von Ihrem Computersystem
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser den Zugriff auf unsere Website nicht blockiert
  • Vergewissern Sie sich, dass die Einstellungen Ihrer Antivirensoftware unsere Website zulassen
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall unsere Website zulässt
Sollten Sie immer noch Probleme mit dem Zugriff auf Umfragen haben, kontaktieren Sie bitte den Mitgliederservice.

3. Warum habe ich mich nicht für eine Umfrage qualifiziert?

Werden Sie für eine Umfrage nicht ausgewählt, kann das verschiedene Gründe haben. Manchmal sind Sie aufgrund Ihres Alters nicht geeignet. Manchmal aufgrund Ihres Standortes. Manchmal aufgrund Ihrer Einkaufsgewohnheiten usw. Es kommt immer darauf an, welche Informationen der Kunde gerade benötigt. Manchmal scheiden Sie automatisch aus der Auswahl aus, weil der Kunde bereits die erforderliche Anzahl an Antworten auf die Umfrage erhalten hat.

4. Warum ist die Umfrage geschlossen?

Die meisten unserer Umfragen sind für einen vorab festgelegten Zeitraum zugänglich und wir sind stets bemüht, passende Umfragen für Sie bereitzustellen. Einige Umfragen sind jedoch sehr beliebt und entsprechend schnell abgeschlossen. Wir versuchen, die Anzahl der versendeten Einladungen an Mitglieder zu limitieren, sodass die eingeladenen Mitglieder eine faire Chance bekommen, an der Umfrage teilzunehmen. Es ist nicht immer möglich, vorherzusagen, wie beliebt eine Umfrage sein wird. Daher kann es vorkommen, dass Umfragen schnell abgeschlossen sind.

5. Wie viele Umfragen kann ich pro Tag durchführen?

Die Anzahl der Umfragen, an denen Sie teilnehmen können, variiert täglich. Anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten und des Bedarfs unserer Kunden versuchen wir, Ihnen so viele offene Umfragen wie möglich zuzuordnen. Sollten wir nicht in der Lage sein, Ihnen eine passende Umfrage zuzuordnen, erhalten Sie gegebenenfalls eine Benachrichtigung, die Sie auffordert, es am folgenden Tag erneut zu versuchen. Die gute Nachricht: Jeden Tag werden neue Umfragen geöffnet, also versuchen Sie es weiterhin!

6. Ich habe keine Einladungen zu Umfragen erhalten. Was kann ich tun?

Die Einladungen zu unseren Umfragen landen eventuell nicht in Ihrem Posteingang. Eventuell werden unsere E-Mails von Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam-Mail eingeordnet und in Ihren Junk-E-Mail-Ordner verschoben. Damit Sie Einladungen zu unseren Umfragen problemlos erhalten, nehmen Sie bitte unsere Absenderadresse memberservices@oneopinion.de in die Liste Ihrer vertrauenswürdigen Absender, Ihr E-Mail-Adressbuch oder Ihre Kontakte auf.

7. Wenn ich nicht mehr an Umfragen teilnehme, verliere ich die Punkte in meinem Konto?

Wird für einen Zeitraum von 90 Tagen keine Aktivität auf Ihrem Mitgliedskonto verzeichnet, wird der Status Ihres Mitgliedskontos auf „inaktiv“ gestellt. Wird für einen weiteren Zeitraum von 180 Tagen keine Aktivität auf Ihrem Mitgliedskonto verzeichnet, wird Ihr Konto entfernt und sämtliche verbleibenden Punkte auf Ihrem Mitgliedskonto verfallen. Weitere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.

Datenschutz

1. Welche Art von Informationen muss ich bereitstellen?

Wir erfassen Daten während des Registrierungsprozesses einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Vor- und Nachname, Wohnanschrift, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum usw. Sie können Ihr Profil jederzeit aktualisieren, indem Sie sich bei Ihrem Mitgliedskonto von OneOpinion anmelden. Zu den weiteren Daten, die wir von Ihnen während Ihrer Mitgliedschaft erfassen, zählen Informationen zu Ihrem Gesundheitsstand, Ihren Hobbies und Interessen, Produkten, die Sie besitzen, Ihrem Lebensstil und Ihrer politische Meinung.

2. Warum brauchen Sie meine persönlichen Informationen?

Wir möchten Ihre Chancen auf mehr Punkte optimieren, indem wir Umfragen finden, die speziell auf Ihre Interessen und Ihr Profil zugeschnitten sind. Bitte beachten Sie, dass sämtliche von OneOpinion erfasste Daten ausschließlich zu Forschungszwecken dienen und nicht an Dritte weitergegeben werden.

3. Wie sind meine persönlichen Daten geschützt?

Wir nehmen den Schutz Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Sie werden von uns niemals zu Marketingzwecken, sondern ausschließlich zu Marktforschungszwecken kontaktiert. Alle Daten, die an angeschlossene Marktforschungsinstitute übermittelt werden, sind anonym. Sie können darauf vertrauen, dass Ihre personenbezogenen Daten bei uns sicher sind und keine externen Parteien Zugriff haben. Die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden von OneOpinion ausschließlich zu Forschungszwecken genutzt. Bitte beachten Sie unsere Privacy Policy, which explains how we process your personal information.

Wir kontaktieren Sie in erster Linie per E-Mail. Es kann vorkommen, dass wir Sie auf anderem Wege (SMS/Telefon usw.) kontaktieren, vorausgesetzt, Sie haben dem zugestimmt. Jegliche Kommunikation von uns ist klar erkenntlich und es ist eindeutig ersichtlich, dass diese von OneOpinion stammt. Unsere Umfragen dienen ausschließlich Forschungszwecken und Ihre Antworten werden niemals dazu verwendet, Ihnen später etwas zu verkaufen.

Punkte und Prämien

1. Was sind Punkte?

Punkte sind die virtuelle Währung von OneOpinion. Sobald Sie 25.000 Punkte gesammelt haben, können Sie diese Punkte gegen Prämien einlösen, wie beispielsweise Geschenkkarten von VISA!

2. Bieten Sie virtuelle Prämien an, die ich per E-Mail erhalten kann?

Ja, Sie können Ihre Punkte einlösen, ohne auf Ihre Geschenkkarte per Post zu warten! Schließen Sie einfach unseren zusätzlichen Verifizierungsprozess erfolgreich ab, wenn Sie mindestens 25.000 Punkte gesammelt haben, und Sie können Ihre Punkte gegen virtuelle Geschenkkarten einlösen!

3. Was ist die zusätzliche Überprüfung?

OneOpinion nutzt den branchenführenden Verifizierungsdienst von Experian, der Ihnen einige persönliche Sicherheitsfragen stellen wird. Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und zu keinem anderen Zweck verwendet. OneOpinion hat zu keinem Zeitpunkt Zugang zu Ihren Daten. Es handelt sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsverfahren, um sicherzustellen, dass SIE und NUR SIE die elektronischen Prämien erhalten und nicht ein Betrüger oder Roboter.

4. Wie unterscheiden sich die virtuellen Belohnungen?

Anstatt darauf warten zu müssen, dass Ihre Prämien in Form einer physischen Geschenkkarte zugestellt werden, erhalten Sie einen Geschenkcode via E-Mail. Sie können Ihre Geschenkcodes für nahezu alle Online-Einkäufe nutzen.

5. Wie erhalte ich die Bestätigung der virtuellen Geschenkkarte?

Um sich zu qualifizieren, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass die uns vorliegende Adresse korrekt und aktuell ist. Anschließend müssen Sie lediglich alle der von Experian angeforderten Fragen ehrlich und exakt beantworten. Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und zu keinem anderen Zweck verwendet. OneOpinion hat zu keinem Zeitpunkt Zugang zu Ihren Daten. Es handelt sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsverfahren, um sicherzustellen, dass SIE und NUR SIE die elektronischen Prämien erhalten und nicht ein Betrüger oder Roboter.

6. Welche Art von Prämien kann ich durch Umfragen verdienen?

Mit jeder abgeschlossenen Umfrage verdienen Sie mit der entsprechenden Umfrage assoziierte Punkte. Sobald Sie 25.000 Punkte auf Ihrem Konto gesammelt haben, können Sie diese für Prämien wie z. B. Geschenkkarten einlösen. Sie können Ihre Geschenkkarten überall dort einlösen, wo gängige Debit-Karten akzeptiert werden.

7. Ich habe gerade eine Umfrage beendet. Warum werden meine Punkte nicht in meinem Konto angezeigt?

Kontaktieren Sie bitte den Mitgliederservice über das Mitglieds-Center, damit wir Ihr Anliegen umgehend überprüfen können.

8. Wie überprüfe ich meinen Kontostand?

Sie können Ihren Kontostand jederzeit anzeigen, indem Sie sich bei Ihrem OneOpinion-Konto anmelden und in den Bereich „Zusammenfassung der Punkte“ sehen. Durch Klicken auf die Schaltfläche „Prämien-Center“ sehen Sie eine Zusammenfassung aller Umfragen, die Sie abgeschlossen haben, geordnet nach Datum und Name der Umfrage und den Punkten, die Sie pro Umfrage verdient haben. Außerdem können Sie sehen, wie viele Punkte zur Einlösung verfügbar sind und gegen welche Prämien die Punkte eingelöst werden können.

9. Kann ich so viele Punkte sammeln, wie ich möchte?

Ja. Sie können so viele Punkte erwerben, wie Sie möchten, bis Sie sich entscheiden, sie einzulösen. Sobald Sie 25.000 Punkte auf Ihrem Konto gesammelt haben, klicken Sie einfach im „Prämien-Center“ auf „Zusammenfassung der Punkte“, um Ihre verfügbaren Prämien zu überprüfen.

10. Wie viele Punkte muss ich mindestens in meinem Konto für Prämien einlösen?

Sie müssen mindestens 25.000 Punkte auf Ihrem Konto haben, um sie für Prämien einlösen zu können. Jedes Mal, wenn Sie Punkte eingelöst haben, können Sie weitere Punkte für Ihre nächste Prämie verdienen!

11. Wie kann ich meine Punkte für meine Prämien einlösen?

Um Ihre Punkte für Prämien einzulösen, melden Sie sich zunächst bei Ihrem OneOpinion-Konto an. Gehen Sie zum Abschnitt „Zusammenfassung der Punkte“, klicken Sie auf die Schaltfläche „Prämien-Center“, wählen Sie Ihre Prämie aus und befolgen Sie anschließend die erforderlichen Schritte. Achten Sie vor dem Einlösen Ihrer Punkte bitte darauf, dass Sie mindestens 25.000 Punkte auf Ihrem Konto und Ihre Postadresse bestätigt haben.